Kron [Geschichte]
Kron floh mit all den Füßen und er wurde von weiblichen Schreien begleitet. Heute, wie es das Glück hätte, war es in der Klinik der Fettabsaugung “Slender Rosie” überfüllt. „Schlechter Tag. Ein sehr schlechter Tag “, dachte Kron, der seiner Tasche kaum in ihn geworfen wurde. Sie flog wie eine Hülle über ihren Kopf und schnüffelte an der Wand.
Dies ist alles, was der lokale Brownie schuld ist! Er kümmerte sich um die Klinik und nach einem mentalen Gespräch zu helfen, zu helfen. Die Krone musste in eine der Badezimmer gelangen und den Vorhang, wunderschön, in einer Blume entfernen. Gobbin Kabovy mochte sie sehr, und für ihren willen war er bereit, eine Chance zu nutzen. Und alles schien gut zu laufen, aber es lohnte sich, die Hausgebühr – eine große Walnuss – zu geben, wie er im selben Moment eine Lotus -Tinktur auf die Krone spritzte, und wie Sie wissen, lindert sie Unsichtbarkeit.
Was tun die Leute, wenn sie eine kleine grüne Kreatur sehen?? Versuche zu nageln! Jetzt musste die Krone sein Leben retten, und je schneller er zu den Pfeifen gelangt, desto höher ist die Chancen eines erfolgreichen Ergebnisses. Niemand wird in den Abwasserkanal klettern. Okay, er schaffte es, den Vorhang abzureißen; Lass es ein wenig beschädigt sein, aber es ist nicht beängstigend.
Um die Ecke drehte sich die Krone um, zwischen deren fette Knöchel und Fisch in die Ajar -Tür der Speisekammer duckten. Dort wartete in der Dunkelheit die Erlösung – die Lüftungsluke. Cron kletterte hinein, bedeckte die Luke und wischte sie mit Draht ab. Drückte seine Nase, um nicht versehentlich zu niesen und rannte entlang einer langen staubigen Schachtel entlang. Ich stieg im Badezimmer aus, das Sie brauchten, fand meine persönliche geheime Bewegung – in der Ecke, hinter den Fliesen, gab es ein Loch und alte Abwasserleitungen. Sie wurden seit langer Zeit nicht mehr verwendet, sie waren mit Rost bedeckt, aber sie führten immer noch unterirdisch im Hauptkanal nach unten.
Eine Stunde später war Kron zu Hause. Drehte den Lüfter ein; Jede seiner Klinge war mit einer kleinen Glühbirne dekoriert, und als er arbeitete, stellte sich ein heller bunter Kreis heraus. Ich holte mir den Atem und fing dann an, den Vorhang zu reparieren. Jetzt wird es ein spezielles Regal schließen-eine Truhe mit ihren Lieblingsschmuckstücke wurde darauf aufbewahrt: Es gab Münzen verschiedener Tugenden (darunter-sogar eine echte Eiche, und der Krümel des Goblin war großartig für sie), Nadeln, Löffel, Schnallen von Gürteln, Knöpfen und viele, viele Dinge von allem. Nachdem er den letzten Haken behoben hatte, ging Kron weg, bewunderte die erledigte Arbeit und dachte: „Trotzdem, ein guter Tag. Sehr guter Tag “.
-Drrr! – Der Wecker knurrte und klopfte. -Drrr!
Kron öffnete die Augen, gähnte tief und streckte die Hand aus. Elf am Abend – Es ist Zeit, in eine Nacht zu kommen. Heute war eine Reise zur weiblichen Herberge. Ja, es ist gefährlich, aber wo es viele Frauen gibt, finden Sie immer einige schöne Dinge. Real Klondike für einen anständigen Goblin!
Im Voraus wurde eine Tasche vor dem Bett zubereitet – geräumig, mit ein paar Taschen auf Knöpfen und Blitz. Kron holte sie ab, nahm die Absätze von Äpfeln vom Tisch – zum Essen auf der Straße – und versenkte die Rohre entlang in Richtung der Herberge. Der Weg ist nicht verboten, es wird ein paar Stunden dauern, und dort geht jeder ins Bett und Sie können ruhig in die Kisten eintauchen und nach den Regalen suchen. Vor kurzem haben die Kronen irgendwie aufgehört, dem Trank der Unsichtbarkeit zu vertrauen und bevorzugten traditionellere Methoden, um nachts zu verlassen, sich vor neugierigen Augen zu verstecken und nicht Lärm zu machen.
Drehen, erheben, durchgehen. Wiederholen. Was noch über das Abwasser gesagt werden kann, außer dass die darin enthaltenen Rohre gleich sind und es nicht einfach zu navigieren ist, auch für die Einheimischen zu navigieren? Kron benutzte immer noch besondere Kerben, als er weit vom Haus entfernt war. Natürlich bestand die Möglichkeit, dass ein Fremder den entgegengesetzten Weg entlang ging und die Wohnung von Krochi-Goblin fand, aber dies war ein akzeptables Risiko. Alles ist besser, als sich zu verlieren und in die Lane -Ratten zu gelangen oder in den Sumpf zu fallen.
Kron riskierte nicht: Als er zum Hostel ankam, stieg er nicht sofort hinein, sondern untersuchte das Gebäude zuerst von der Seite von der Seite. Ich habe viele dunkle Fenster gesehen – in getrennten Räumen waren sie immer noch wach, aber die meisten Einwohner sahen wahrscheinlich den zehnten Traum. Wunderbar!
Laufen Sie kurz durch die Rohre – und Kronen im Inneren. Ein langer unbeleuchteter Korridor, eine Reihe von Türen, mehrere Treppen hoch und runter – sie führen zu Wrappern mit anderen Räumen. Das noch Layout. Kron auf Zehenspitzen ging zur ersten Tür, lehnte sich gegen ihr Ohr und hörte nichts anderes als schnüffelte und schnarchte, und nahm einen Seilstrich aus seiner Tasche. Mit einer geschickten Bewegung warf er die Schleife auf den Türgriff, zog sich hoch und begann als Meister zu arbeiten. Es war notwendig, mit einer Hand zu handeln, aber der Krümel war nicht gewohnt. Nach ein paar Augenblicken im Schloss klickte die Krone leise, und die Kronen, die nach unten gingen und über das Seil wichsen, wodurch die verschärfte Schleife entfesselt machte, öffnete die Tür vorsichtig die Tür.
Der Raum war nicht so dunkel wie im Korridor. Jemand hat vergessen, die Vorhänge zu schließen, und das Mondlicht fiel mit schwachen blassen Strahlen auf Boden, Tisch und Bett. Nachdem die Krone die Schwelle überquert hatte, hakte die Krone seinen Fuß für etwas Weiches und fiel fast. Ein rosa Gürtel fungierte als unerwartete Falle. Anscheinend wurde er einfach an die Tür geworfen und vergessen. Kron legte den Gürtel auf die Seite – plötzlich muss man rennen, und es wäre furchtbar unangemessen. Aber ich hatte keine Zeit, zwei Schritte zu machen, ich sah eine Socke auf dem Boden. Ein Kofferraum und etwas Bank lagen in der Nähe. Bei sorgfältiger Überlegung stellte sich heraus, dass die Dinge überall im Raum liegen. Schuhe, Hosen und Röcke, Hemden und Blusen, T-Shirts und T-Shirts, Höschen und Strumpfhosen, Jacken-alles lag hier und da in Haufen, ohne irgendeine Bestellung.
Das Chaos ist der beste Zustand, in dem Sie nehmen können, was auch immer Sie möchten, und keine Angst haben, dass sie den Verlust bemerken werden. Leider war „alles“ nicht für die Krümel geeignet, sondern nach wertvollen Dingen zu suchen, wenn ein solches Chaos schwierig und zu lang ist. Kron trat zurück, schloss die Tür. Nun, er. Das nächste Zimmer wird Glück haben.
Und so geschah es. Der zweite Zimmer war ordentlich aufgeräumt und die interessantesten Gizmos lagen dort, wo es schwebte – in entfernten Schubladen unter dem Schloss. Kron fand einen Stift mit einer Perlenkugel und einer Münze mit Zähnenspuren. Nach dem Biss zu urteilen, waren die Zähne ein wenig krumm, und dies gab der Trophäe einen besonderen Chic. Die Schere wanderte vom dritten Raum in die Tasche aus. Sie waren so winzig, dass Krona sofort entschied: Sie wurden nicht für Menschen gemacht, was bedeutet, dass sie nicht brauchen. Nachdem die Krümel-Goblin die sieben Räume konsequent untersucht hatten, wurden sie unter anderem Besitzer der folgenden Dinge: eine Seryozha (die zweite war sowieso nicht da; und welche Frau wird ohne ein paar einen Ohrring tragen?), eine brandneue Zahnbürste mit mehrfach gefärbten Borsten, eine Gummikugel mit Sparklingen im Inneren, einen runden Spiegel in einem plastischen grünen Rahmen, eine Keramikfigur eines fetten Mannes, ein Dressing -Etikett mit einer Monogramm -Inschrift, eine zweizügige Gabel, ein Röhrenfaden mit einer festgefahrenen Nadel, eine Handvoll verschiedener Steigungen, Zaubersteine. Er legte die Beute auf den zahlreichen Taschen der Tasche aus.
Der achte Zimmer warf Überraschungen. Es war ein Bett darin, gewürzt, und die Frau, die auf ihr schlafen sollte, saß am Fenster auf einem Stuhl und weinte. Schließte ihr Gesicht mit ihren Handflächen, gebeugt und schauderte mit ihrem ganzen Körper. Weinte leise, aber so traurig, dass die Kronen erstarrten. Er wusste nicht, was er tun sollte. Theoretisch war es notwendig zu fliehen, aber schließlich hat ihn noch niemand verfolgt.
Während seines Lebens erhielt https://seven-casino-de.org/games/ Kron viele Tritte und Schläge – hauptsächlich von Menschen, aber auch von anderen Kreaturen, die größer und stärker sind. Er wurde beschimpft und sogar getäuscht – um sich mindestens an einen Brownie aus der Klinik zu erinnern. Im Allgemeinen wusste Krokha-Goblin, wie manchmal es in seiner Seele schwierig war, und jetzt wollte er etwas helfen. Er tat das einzige, was geschah: Er teilte sein Essen mit. Crown konnte keinen Apfel mitbringen – er würde es bemerken, also zog er ihn einfach aus der Tasche und warf ihn so, dass er auf den Boden rollte. Nachdem der Apfel die Frau im Bein geräumt hatte, kackte der Apfel. Sie fing an.
– Was? Wer ist hier? – Die Frau fragte und nahm einen länglichen Gegenstand vom Tisch.
Lichtstrahl schnitt durch die Dunkelheit des Raums und schlug auf den Boden, direkt in den Apfel.
„Oh-oh! Dummkopf “, – Crone schimpfte sich selbst. Gute Gedanken flogen sofort aus seinem Kopf und er versteckte sich hinter dem Nachttisch in der Nähe. Während. Das Licht der Taschenlampe ging durch den Ort, an dem die Krümel-Goblin gerade stand, in eine Richtung in die andere Richtung an der Ajar-Tür angehalten.
“Wenn es jemandes Witz ist, ist es nicht lustig”, sagte die Frau mit zitternder Stimme.
Sie ging zur Tür und öffnete sie scharf. Ich leuchtete im Korridor. Sie schaute natürlich raus, sie fand niemanden und schlug die Tür zu. Schaltete das Licht im Raum ein, sah sich um. Zog einen Apfel an, wisch. Gekaut. Platziert. Wieder verbeugt. Schwimmen mit der Nase. Gekaut. К ° on. Ihre Hand sank auf den Tisch und ihr Kopf verbeugte sich zur Seite. In dieser Position seufzte die Frau flach, bewegte ihre Schultern und atmete gemessen.
Krona schlug leicht auf den Nachttisch. Keine Reaktion. Er schlug erneut, stärker, aber nein, die Frau schlief wirklich ein und ihr Traum war stark.
Krona hat das Schicksal des Schicksals nicht verführt: Er verließ den Raum auf die übliche Weise und rannte nach Hause. Vielleicht sollten Sie immer noch das Hostel besuchen, und mehr als einmal, aber für heute wird es genug sein.
Das Warten wurde verzögert. Kron saß in der Belüftung und sang ihm ein Goblin -Lied, das aus Langeweile komponiert wurde:
Goblins sind die besten Menschen der Welt!
Klug, schön, gut – du selbst –
Und dafür schlägt die Person unseres Bruders.
Sich nicht daran gewöhnt – wir sind alle gut gemacht!
Die Rassel des Schlüssels im Schlüsselloch rollte zu empfindlichen grünen Ohren. Endlich! Die Person, deren Ankunft auf die Krone wartete.
“Willkommen in meinem Zuhause”, sagte männliche Stimme.
“Es ist bequem hier”, antwortete die Frau ihm.
Das ist so schlecht! Kron von Ärger schnappte sich seine Nase. Für die letzte Woche kam der Mann gleichzeitig nach Hause, brachte niemanden mit, das mit ihm mitgebracht wurde. Krona folgte ihm und schaffte es nicht nur, einen Zeitplan zu erstellen, sondern auch einen Aktionsplan zu entwickeln, nämlich: Warten auf sein Aussehen und, wenn er abgelenkt ist, einen schläfrigen Trank in den Tee gießen. Schlafen aus der Apotheke und Blätter der Sumpfblume im Verhältnis von drei bis zwei – einem zuverlässigen Werkzeug! Wird sich in einem Moment ausschalten – und tun, was Sie wollen, mit ihm. Der Mann selbst wurde nicht gebraucht, der Krümel des Goblin war ausschließlich an der goldenen Krone auf seinem Zahn interessiert. Herrliche Beute, auf die ein vorbereiteter Ort in der Brust bereits gewartet hat.
“Hier”, sagte der Mann weiter. – Ich werde meinen Firmentee für Kuchen vorbereiten. Überhaupt nicht das, was sie in Geschäften anbieten. Zusätzlich zu einem Teetlaken stehen fünf weitere verschiedene Kräuter darin, und der Brauprozess unterscheidet sich von “überflutet mit kochendem Wasser und bereit”.
“Wie interessant”, antwortete die Frau.
Sie gingen in die Küche. Kron beobachtete sie durch die Lücken eines Belüftungsgrills und dachte. Ein Teil der schläfrigen Tränke von ihm nur für eine Person, was bedeutet, dass Sie die zweite irgendwie loswerden müssen. Kron überarbeitete alles, was in seinen Taschen war, fand aber nichts Geeignetes. In der Zwischenzeit goss der Mann mit dem Mann den Tee in Tassen ein.
“Ich muss eine Nase ficken”, sagte die Frau.
“Ja, ja, natürlich”, antwortete der Mann. – Ich werde den Rest vorerst kochen.
Die Frau ging aus und der Mann öffnete den Kühlschrank und begann dort nach etwas zu suchen.
Hier ist es! Die Krone kam. Er fuhr tief in die Wand, in die Biegung der Lüftungsschachtel – dort gab es eine alte Maus -Exkremente dort. Krona trampelte sie mit seinem Fuß, zog eine Serviette aus seiner Tasche, goss das resultierende Pulver darauf, rollte in den Ball. Er kehrte zum Grill zurück, sah, dass der Mann weiterhin den Inhalt des Kühlschranks studierte und zielte bei einem Papier in eine Tasse Tee. Es gab einen ruhigen “Gourmet”!”Die Serviette wurde nass und ging auf den Boden, und das graue Pulver blieb auf der Oberfläche schwimmen.
Als eine Frau zurückkam und aus einer Tasse nippte, war der Effekt unglaublich. Sie verzerrte und hustete. Dann irgendwie seltsam verdreht, und die Tasse fiel aus ihrer Hand, schlug den Boden und stürzte ab. Der Mann eilte zur Frau, aber sie schob ihn weg.
– Geh weg! – Die Frau schrie mit heiserer Stimme. – Er. kh-kh. Leiden. OTR. Akh. Vitel!
– Was ist passiert, die Sonne? – Der Mann war verwirrt.
Aber die Frau antwortete nicht. Ich rannte aus der Küche, dem Mann – nach ihr nach. Er fragte weiterhin, was los war, aber als Antwort hörte er die Flüche mit einem Husten gemischt. Kron ging runter, goss einen schläfrigen Trank in die zweite Tasse und kehrte zurück zurück. Die Haustür schlug zweimal zu. Der Mann ging in die Küche, nahm einen Schluck Tee.
– Ich verstehe nichts. Guter Tee “, sagte der Mann laut.
Er trank Tee in einem Schluck und begann zu bekommen. Ich wagte Fragmente zur Schaufel, brachte einen Lappen – und so lehnte sich mit einem Lappen in den Händen an die Wand, ging hinunter und schnippte laut. Sein Mund war weit offen und Kron sah seine goldene Krone in ihm. Sehr bald wird sie in einer Krümel in ihrer Tasche sein, und von dort aus wird sie mit ihren Lieblingsschmuckteilen zum Ehrenplatz in einer Brust ziehen.